Folge 003
Das Schicksal der Zeit

12. August 2022, Holysoft

Folge 003
Das Schicksal der Zeit

12. August 2022, Holysoft

Klappentext

Dem Labyrinth entkommen, sind die Gefahren für Tiberius und seine Gefährten noch nicht beendet, denn die Welt, in die sie hinausgetreten sind, ist nicht diejenige, die sie kennen. Sie sind in die ferne Vergangenheit verschlagen worden … in die Zeit der Drachen.

Das Reich des Drachenkönigs Diamos scheint ein Ort der Freude und des Friedens zu sein, doch lauert auch in diesem Paradies eine Schlange: Denn die Zeitreisenden wissen, dass dem Priester Katar-Sul nicht zu trauen ist und er den Untergang der heilen Welt heraufbeschwören wird …

Besetzung

Crew

Produktion David Holy
Skript Paul Burghardt
Regie Paul Burghardt
Sounddesign Anton Ivankiv

Darsteller

X Dietmar Wunder
Tib Konrad Bösherz
Amon Kim Hasper
Saphira Leyla Trebbien
Eye Engelbert von Nordhausen
Katar-Sul Werner Wilkening
Rubon Sven Brieger
Jade Victoria Sturm
Bürger Kado Matthias Keller
Wirt Hakon Viktor Hacker
Hanka Lucia Patricia Bayer
Taela Sara Wegner
Bürgerin Melina Vanessa Diana Wirth
Katar-Suls Diener Klaus Schaefer
Kraakorg Jean Coppong
Mutter Katja Keßler

Weitere Arbeiten