Folge 005
Die Kinder des Berges

21. Oktober 2022, Holysoft

Folge 005
Die Kinder des Berges

21. Oktober 2022, Holysoft

Klappentext

Zufällig in eine unterirdische Höhlenwelt geraten, wurden die Freunde in den uralten Kampf zwischen den Dunkelzwergen und ihren Erzfeinden den Moles hineingezogen. Dort gelingt es ihnen, das Vertrauen des Zwergenwächters Breetur zu gewinnen und begeben sich auf eine Reise ins Reich des Feindes, um seine entführte Tochter Brenja zu befreien. Dabei stoßen sie an verborgene Orte vor, die nie ein Mensch oder Zwerg zuvor gesehen hat – oder zumindest von dort zurückgekommen wäre, um davon zu berichten.

Besetzung

Crew

Produktion David Holy
Regie Paul Burghardt
Skript Paul Burghardt
Sounddesign Bernd Langer

Darsteller

X Dietmar Wunder
Tib Konrad Bösherz
Amon Kim Hasper
Eye Engelbert von Nordhausen
Saphira Leyla Trebbien
Breetur Marc Schülert
Brenja Sophie Haisch
General Zondur Marko Bräutigam
Mora Marion Musiol
Älteste Lagra Joseline Gassen
Ältester Gamdor Peter Weis
Minius Anni C. Salander
Zwergenwächter Kombur Thomas Kramer
Zwergenwächter Tili Pascal Runge
Mole 1 Michael Gerdes

Weitere Arbeiten