Folge 006
Unter Räubern

26. November 2022, Holysoft

Folge 006
Unter Räubern

26. November 2022, Holysoft

Klappentext

Auf der Suche nach den Drachengräbern hatten Tib, Amon, Eye und Saphira schon Auseinandersetzungen mit untoten Priestern, kriegslüsternen Zwergen und gefährlichen Maulwurfsmonstern. Wer glaubt, damit könne sie nichts mehr schrecken, irrt, denn nun geraten sie in die Fänge ganz normaler menschlicher Gegenspieler … sofern man die vier Radolf-Brüder und ihren ebenfalls Radolf heißenden Vater als normal bezeichnen kann.

Besetzung

Crew

Produktion David Holy
Regie Paul Burghardt
Skript Paul Burghardt
Sounddesign Bernd Langer

Darsteller

X Dietmar Wunder
Tib Konrad Bösherz
Amon Kim Hasper
Saphira Leyla Trebbien
Eye Engelbert von Nordhausen
Sir Gavvendyle Eckart Dux
Belle Marie Burghardt
Radolf der Große Daniel Welbat
Radolf der Kleine Tim Gössler
Radolf der Schnelle Hannes Maurer
Radolf der Schwere Christopher Groß
Radolf der Starke Stefan Weißenburger
Hagen Michael Gerdes
Postkutscher Mort Sebastian Schulz
Dorfbewohner 1 Roman Ewert
Dorfbewohner 2 Detlef Tams

Weitere Arbeiten