Folge 013
Der Schrei des alten Blutes

20. Juli 2023, Holysoft

Folge 013
Der Schrei des alten Blutes

20. Juli 2023, Holysoft

Klappentext

Auf hoher See treffen Tib, Amon, Saphira und Eye auf ein ungewöhnliches Gespann: Leonardo, der Mechanicus und sein sprechendes Schiff, die Sciotilus. Der Forscher lädt sie auf sein Schiff ein, doch schon bald werden sie von dem gejagt, was Leonardo zu erforschen gedenkt. Ein Ungetüm aus vergangenen Zeiten erwacht und stellt sich den Abenteurern in den Weg. Eine Gefahr, der es nichts entgegenzusetzen gibt …

Besetzung

Crew

Produktion David Holy
Skript Paul Burghardt
Regie Paul Burghardt
Sounddesign Anton Ivankiv

Darsteller

Saphira Leyla Trebbien
Tib Konrad Bösherz
Eye Engelbert von Nordhausen
Amon Kim Hasper
Leonardo Ingo Abel
Sirene 1 Marie Burghardt
Sirene 2 Katja Keßler
Sirene 3 Julia Bautz
Sciotilus Magdalena Höfner
Captain Gormick Thomas Albus
Draken Joseline Gassen
Matrose 1 Matthias Keller
Matrose 2 Marco Rosenberg
Melvin Carter Marco Steeger
X Dietmar Wunder

Weitere Arbeiten